Die hier zur Verfügung gestellten Informationen werden mit Hilfe von künstlicher Intelligenz ausgewählt (News-Artikel), bewertet und generiert (Zusammenfassung von News-Artikeln).Die Basler Kantonalbank übernimmt keine Haftung für die Auswahl, Aktualität, Richtigkeit und Vollständigkeit der Informationen.Die Informationen dienen nicht der Anlageberatung und stellen in keiner Weise eine Anlageempfehlung oder eine Entscheidungshilfe in rechtlichen, steuerlichen, wirtschaftlichen oder sonstigen Belangen dar.
Die UnitedHealth Group hat Wayne S. DeVeydt mit Wirkung vom September 2025 zum neuen CFO ernannt und damit die Nachfolge von John F. Rex angetreten, der in eine strategische Beratungsfunktion wechseln wird. CEO Stephen Hemsley lobte die Führungsqualitäten von Rex und hob DeVeydts Finanzexpertise hervor, die er bei Bain Capital und in früheren Positionen bei Surgery Partners und Anthem erworben hat. Die Veränderungen zielen darauf ab, die Mission des Unternehmens im Bereich der Innovation im Gesundheitswesen durch Optum und UnitedHealthcare voranzutreiben.
Die UnitedHealth Group gab die sofortige Rückkehr von Stephen J. Hemsley als CEO nach dem Rücktritt von Andrew Witty bekannt. Das Unternehmen setzte seine Finanzprognose für 2025 aufgrund der unerwartet hohen Kosten für medizinische Leistungen im Rahmen von Medicare Advantage Plänen aus, bekräftigte jedoch seine langfristigen Wachstumsziele. Es wurde eine Telefonkonferenz zum Führungswechsel anberaumt, bei der Witty weiterhin als leitender Berater fungiert.